headerbild

Aktuelles der Kirchenwelt

Pfarrstellenbesetzung
Roggwil
Christoph Ochsenbein informiert über den aktuellsten Stand.

Ganz kurz möchte ich über den Stand der Pfarrstellenbesetzung berichten.

Der Kirchgemeinderat konnte seit der letzten Roggwiler-Ausgabe mit einer Pfarrperson sprechen und wird im Verlauf des Monats November mit einer weiteren Pfarrperson ein Interview führen. Die Ergebnisse dieser Gespräche sind noch offen. Folglich ist auch noch nicht klar, ab welchem Zeitpunkt wir die offene 100%-Stelle besetzen können.

In der Zwischenzeit hat Herr Pfarrer Roland Langenegger seinen Vertretungsdienst aufgenommen. Er wird befristet bis Ende Januar 2018 in unserer Kirchgemeinde wirken. Herr Langenegger steht jedermann und jederfrau zur Verfügung, sei es für Taufen, Hochzeiten, Seelsorgespräche, Trauergespräche und Abdankungen und vieles weitere mehr. Herr Langenegger wohnt zwar nicht im Dorf, trotzdem ist er stets erreichbar.

Per Telefon 079 718 46 80 und per E-Mail laro@sunrise.ch

Für weitere Auskünfte und Informationen steht der Kirchgemeinderat gerne zur Verfügung.


Christoph Ochsenbein, Präsident