headerbild

Veranstaltungen der Kirchenwelt

Szenische Recherche um Bruder Klaus
Datum 25.08.17 - 25.08.17
Zeit: 20:00 - 22:00
Kategorie: Veranstaltung
Beschreibung:

Die Geschichte von Niklaus von Flüe wird aber nicht historisierend und linear erzählt; vielmehr dient sie sie uns als Folie und Katalysator für die brennenden Fragen unserer heutigen Zeit: Wie sollen wir leben in dieser hektischen, materialistischen Zeit?

Was können uns Bruder Klaus und seine Frau Dorothee heute bedeuten? Wie können sie Inspirationsquelle für die Auseinandersetzung mit uns selber und mit Gott und der Welt sein?

Die Zürcher Produktion führt mit live gespielten Klangfeldern des Berner Musikers Pudi Lehmann durch das Stück. Der Eintritt beträgt 25 Franken (nur Abendkasse).

Download
Flyer 600-Jahre-Jubiläum Niklaus von Flüe

Lokalität:
Heiliggeistkirche Bern
beim Bahnhof
3000 Bern
Infos:
Veranstalter:
Kontakt: ()
Zielpublikum:
Leitung:
Kosten: