Unsere Gebäude

Kirche

Mit dem Bau der reformierten Kirche Roggwil wurde im Jahre 1665 begonnen. Der heutige Turm auf der Nordseite wurde erst 1776 erbaut.

Seit mehr als 350 Jahren stehen die Türen der reformierten Kirche Roggwil Ihren Besuchern offen. Wir freuen uns über Ihren Besuch von

Montag bis Sonntag zwischen 9 Uhr und 18 Uhr.

Wann immer Sie in dieser Zeit möchten, dürfen Sie eintreten, eine Kerze anzünden, sich ihren Gedanken hingeben, ein Eintrag im Gästebuch vornehmen, ein Gebet formulieren, eine ausgesuchte Buch-Perle-Antiquität in der Bücherecke lesen oder einen Moment der Ruhe finden.

Die Kirche kann für Anlässe oder Trauungen reserviert werden.
Zugelassene Anzahl Personen in der Kirche: Empore 50 Personen, Kirchenschiff 160 Personen
Hierfür steht Ihnen ein Raumreservationsformular zur Verfügung. Weitere Informationen zur Raumvermietung finden Sie hier.