headerbild

Ökumenischer Mittagstisch für ALLE

Auflösung des ökumenischen
Mittagstisches in Roggwil

Seit März 1996 leite ich den ökumenischen
Mittagstisch in Roggwil.

Es scheint, dass die Massnahmen bezüglich
Covid-19-Pandemie immer noch sehr unsicher sind und vermutlich auch länger andauern.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen. Ich habe mich mit schweren Herzen entschieden, dass ich den Mittagstisch auflöse. Ich kann das Schutzkonzept nicht genügend einhalten und die Verantwortung übernehmen.

Es ist sowieso eine Frage der Zeit wie lange ich das noch machen könnte, da meine langjährigen, ehrenamtlichen Helfer*Innen über 80-jährig sind.

Ich danke an dieser Stelle allen, die mich in den 24 Jahren unterstützt haben. Ebenfalls an die lieben Gäste die sich immer gefreut haben.

Ich danke für das Verständnis und bleibt gesund!

Verena Steinmann