headerbild

Kirchenkaffee

"Vergesst nicht, Gastfreundschaft zu üben, denn auf diese Weise haben einige, ohne es zu wissen, Engel bei sich aufgenommen." (Hebräerbrief 13,2)

Wir pflegen in unserer Kirchgemeinde im kleinen und manchmal grossen Kreise, stehend oder sitzend, draussen oder drinnen, manchmal nur kurz, manchmal ausgedehnt die Geselligkeit, die Gespräche und Begegnungen am Tisch bei Speis und Trank.

Vor oder nach vielen unserer Anlässe offeriert die Kirchgemeinde öfters etwas zu trinken, manchmal auch ein Häppchen dazu.

Vorbereitet, durchgeführt und aufgeräumt werden diese Kirchenkaffees und Apéros von jeweils 2-3 tüchtigen Personen aus dem Kirchenkaffee-Team. Unterstützt werden sie ausserdem von der Hauswartin des Kirchgemeindehauses.

Hätten auch Sie Lust und Freude zur Mitarbeit in diesem Team? Dann melden Sie sich bitte bei Sekretärin Carmen Dürig sekretariat(at)ref-kirche-roggwil.ch. Wir freuen uns auf Sie.